Bouldern ist der ideale Sport für alle unter euch, die sich nach ABWECHSLUNG sehnen.

In einer sicheren Absprunghöhe von maximal 4,50 m warten knifflige Bewegungsprobleme auf dich - alles ohne Seil und Gurt, dafür mit einer dicken Weichbodenmatte welche für eine sichere Landung sorgt. Kopf ausschalten ist beim Bouldern fehl am Platz! Kopf anlassen, Kopf frei kriegen und dabei noch den ganzen Körper trainieren, heißt die Devise.

Dabei trifft man auch noch unglaublich gesellige Menschen und hat jede Menge Spaß! =)

Zum Service des MonkeyCage gehört es, euch jede Woche in einem unserer sieben Sektoren mit frischen Herausforderungen zu versorgen. Zudem steht euch ein Trainingsbereich, ein Kidsbereich, eine gemütliche Lounge zum entspannen sowie unser Kurs- und Eventprogramm zur Verfügung! 

Langeweile war gestern! 

Wenn wir deine Neugier geweckt haben und du mehr wissen möchtest, kannst du hier mit uns Kontakt aufnehmen.










Jeden Montag wechseln die Boulder ein einem unserer 7 Sektoren. 

In einem ständig wechselnden Boulder-Sortiment, was Jedermann von 4 bis 99 Jahren immer wieder aufs Neue herausfordert kommt keine Langeweile auf. 

Dafür sorgen die Monkey Cage Routesetter unter der Leitung von Chefschrauber Kai Brand.


 

 Alle unter euch, die jetzt schon feuchte Finger haben, können sich hier Ihren Gutschein für den ersten Besuch (GRATIS!) im MonkeyCage direkt runterladen und zusammen mit einem Buddy, einen Eintritt sparen!!


 



 

 

 
Anrufen